Werksverkauf für Spielgeräte im Sauerland

Spielturm, Rutsche und Schaukel direkt beim Hersteller im Werksverkauf abholbar

Wenn du dir die Fracht sparen und das Abholen von Spielhaus, Spielturm, Rutsche oder Schaukel einfach und schnell gestalten möchtest, kannst du direkt zu uns kommen. Alle Spielgeräte gibt es auch direkt ab Hersteller – nutze diese Gelegenheit!

Und für deinen Aufwand erhältst du für alle Speditionsartikel einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 19,95 €! Nach telefonischer Absprache stellen wir dir jedes bestellte Spielgerät natürlich auch zeitnah bereit und helfen bei der Verladung. Meist genügt ein Pkw-Anhänger, um dein Produkt auf schnellstem Weg in den heimischen Garten bringen zu können.

Aber wenn du schon einmal im Sauerland sind, kannst du deinen Besuch bei uns auch gern mit anderen Attraktionen verbinden. Schauen doch einfach nach unter sauerland.com.